About Me






Ich bin 23 Jahre jung, in Berlin geboren und lebe inzwischen auf einem Bauernhof in Sachsen Anhalt. Dazu gehören ca. 20 Kühe, 5 Hühner, 3 Kaninchen, 2 Ponys, 2 Katzen und ein Hund. Zwischen den ganzen Tieren und der vielen Arbeit fällt es oft schwer, dass die Nägel nicht total kaputt und die Haare nich nur schnell zurückgebunden sind. Aber ich liebe die schönen Dinge einfach viel zu sehr, um die Finger davon zu lassen. Ob Nagellack in Treckerfarbe, Lippen in Feuerwehrrot oder die Haare als Bauernzopf mit Feldblumen - ich habe Spaß daran, neues auszuprobieren. Das gleiche gilt auch in der Küche: Torten, Desserts oder Deftiges. Ich probiere viel aus und berichte natürlich auch gerne davon.

Ab und zu bekomme ich auch Unterstützung aus Berlin:

*Magst du dich vorstellen?*

Wir sind auch auf facebook zu finden: *klick*







Habt ihr Fragen? Dann schickt mir doch einfach eine Mail an angelcs1991@gmail.com. Ich freu mich =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen