Dienstag, 17. Juni 2014

Leibniz - Party Fun

Schon vor ein paar Wochen habe ich von Leibniz ein Probierpaket zugeschickt bekommen. Damit die leckeren Kekse nicht gleich von allen vertilgt werden, ohne das ich sie probieren kann, habe ich sie gleich versteckt. Zu gut, wie sich zeigte. Neben dem ganzen Stress habe ich die versteckte Box vergessen. Durch Zufall ist sie jetzt wieder aufgetaucht, und ich muss euch gleich von einer Leckerei berichten!





Produktbeschreibung:


Leibniz Party Fun sind knackige Leibniz-Kekse mit leckerer Schokoladencreme und bunten Schokolinsen. Der coole Knabberspaß für dich und deine Freunde. 

Leibniz Party Fun - der Bunte-Laune-Keks für unterwegs und zwischendurch.


  • knackiger Leibniz-Keks
  • leckere Schokoladencreme
  • bunte Schokolinsen


 

Mein Eindruck:

 

Die Verpackung lässt sich, wie versprochen, sehr leicht öffnen und reißt dabei nicht aus, wie es bei anderen Süßigkeiten leider oft der Fall ist. Der Sticker zum Widerverschießen hält sicher auch gut, jedoch ist er bei mir nicht wirklich zum Einsatz gekommen.

Die Kekse sind fast alle heil, nur ein wenig krümmlig. Wischt man diese Krümel ab, sehen sie genau aus wie auf der Verpackung. Jeder Keks erhält durch die unterschiedlichen Kombinationen von Schokolinsen eine persönliche Note und lädt zum Betrachten und Spielen ein.



Der Keks ist lecker knackig - typisch Leibniz. Die Schokocreme ist sehr schokoladig und recht weich, verfließt aber nicht. Die bunten Schokolinsen perfektionieren den Keks sowohl im Aussehen als auch im Geschmack.

Lecker knusprig, nicht zu süß, nicht krümmlig und herrlich knackig. Die Tüte Kekse war nach kurzer Zeit restlos leer. Ein toller bunter-gute-Laune-Keks für Zwischendurch ^^





Mein Fazit:


+ leicht zu öffnen und widerverschließbar
+ tolles Geschmackserlebnis durch die unterschiedlichen Konsistenzen
+ Knabberspaß durch bunte Farben

- Kekse wirken zu Beginn krümmlig/dreckig
- sie sind einfach viel zu schnell leer ^^

Ich muss zugeben, dass ich die Leibnizkekse Party Fun noch nie im Laden gesehen habe. Jetzt werde ich aber gezielt drauf achten, sie sind einfach viel zu lecker, um sie nicht wieder zu kaufen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen