Samstag, 26. September 2015

apo-rot Glücksgriff - Herbst 2015

Die apo-rot Glücksgriff Box im Herbst hält wieder einige Überraschungen bereit.
Sie erscheint vier Mal im Jahr, kostet 9,90€, ist klein Abo und versandtkostenfrei!

 


Boots Lab SERUM 7 Anti-Age Beauty Serum

Lässt die Haut sichtbar jünger wirken

 

Das Serum7 Beauty Serum ist konzentriert und lässt die Haut sichtbar jünger wirken. Erste Zeichen der Hautalterung werden gemildert und unabhängige klinische Studien haben gezeigt, dass feine Linien und Fältchen in nur 28 Tagen sichtbar gemildert werden.
Für alle Hauttypen geeignet.
Originalgröße 30ml - Preis: 28,00€ je 30ml

Soo alt bin ich zwar noch nicht, aber mit Mitte 20 werden die ersten feinen Linien sichtbar. Mal sehen, ob dieses Serum hält, was es verspricht und was meine entfindliche Gesichtshaut dazu sagt.


Roger & Gallet Seife Rose

In praktischer Reisebox


Die exquisite Rafinesse von Rosen aus den Bengalischen Gärten. Lassen Sie sich vin der Magie dieser bezaubernden Bouquets mit seiner lieblichen und geheimen Sinnlichkeit verführen.
Probiergröße 25gr - Preis: 7€ je 100gr

Leider nicht in praktischer Reisebox sondern in einer einfachen Pappschachtel, da es sich um eine Probiergröße handelt.
Dennoch verströmt das Seifenstück selbst durch die Verpackung einen angenehm frischen Duft!


Eunova Direkt Sticks

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und Lutein

 

Für die praktische Nährstoffversorgung zwischendurch. Entwickelt nach der neusten Technologie lösen sich die Micro-Pellets sofort beim Schlucken auf. Wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Lutein stehen dem Körper somit direkt zur Verfügung.
Originalgröße 20 Stück - Preis 8,75€ je 20 Stück

Für mich das erste herbsliche Produkt dieser Box. Gerade wenn es draußen schmuddlig und kalt wird, kann der Körper eine extradosis Vitamine gut gebrauchen :)


Bio true EDO Augentropfen

Schnelle und natürliche Befeuchtung für trockene Augen

 

Bio true Augentropfen erfrischen und befeuchten Ihre trockenen Augen auf natürliche Weise und lindern die Symptome müder, gereizter und sogar tränender Augen. Mit Hyaluronsäure, frei von Konservierungsstoffen, ideal für alle Kontaktlinsen.
Originalgröße 10x0,5ml - Preis: 7,35€ je 5ml

Gerade wenn die Heizungen wieder angestellt werden und die Luft im Büro immer trockener wird, habe ich auch mit trockenen, entfindlichen Augen zu kämpfen. Sobald es dann einen Luftzug von draußen gibt, fangen sie an zu tränen. Mal sehen, ob dieses Produkt abhilfe verschafft!


Grüne Minze Bio 100% naturreines äterisches Öl

Bringt befreiende Spearmint-Frische in die Luft 

 

Wach machend, anregend und asgleichend. Die Grüne Minze ist aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) aus Indien.
Originalgröße 10ml - Preis; 8,85€ je 10ml

Ich werde die Weltherrschaft übernehmen nichts kann mich Stoppen!
...
Ohh
...
eine KINDERSICHERUNG!
Eigentlich liebe ich Minzöl, aber meine Flasche muss einen Tick weg haben. Trotz intensiver Bemühungen bekomme ich sie einfach nicht auf. Zu schade :(


Milk Nuit Milch mit Honig für die Nacht (Pulver)

Für eine gute Nacht

 

Leckeres Milch-mit-Honig-Getränk für eine gute Nacht. Seine besondere Nachtrezeptur verbessert das Wohlbefinden, stimmt auf die Nacht ein uns enthält wertvolle Nährstoffe für gesunde Nerven und Psyche. Es eignet sich für die ganze Familie, auch während der Schwangerschaft und Stillzeit.
Originalgröße mit 8 Portionen - Preis: 5,48€ je 8 Stück

Ich bin gespannt. Prinzipiell trinke ich gerne warme Sachen vor dem Schlafengehen. Aber Milch mit Honig aus der Tüte - ob das schmeckt?
Probieren werde ich es auf jeden Fall!


Kneipp Schäumendes Badesalz "Abschalten"

Entspannt und schützt

 

Ein Bad mit dem Kneipp Schäumenden Badesalz "Abschalten" mit wertvollen Fragipani-Extrakt und natürlichem ätherischem Öl entführt Sie in exotische Duftwelten. Pflegendes Moringaöl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen.
Originalgröße 80gr - Preis: 1,48€ je 80gr

Die Duftprobe lässt nur gutes Verheißen. Ich freue mich schon aufs Abschalten in einer warmen Badewanne während es draußen ungemütlicher wird und im Kamin ein warmes Feuer knistert...


zirkulin Artischocke Dragees plus Enzian

Fördert die natürliche Verdauung von schweren und fettreichen Speisen

 

Die in konzentrierter Form enthaltenen Vitalstoffe der Artischocke fördern die Produktion der Verdauungssäfte und unterstützen so die natürliche Verdauung.
Probegröße 2 Dragees - Preis: 6,02€ je 100 Stück

Die Weihnachtszeit rückt näher, damit auch die Zeit von leckerem, aber fettigen Essen. Ob ich diese Dragees aber probieren werde, weiß ich noch nicht. Bin ein bisschen skeptisch...


H&S Abwehrkraft

Mit Feige, Echinacea, Acai und Karkadé-Blüten

 

Fruchtiger Acai-Feigen Geruch und Geschmack mit angenehmer Milde, leichter Säure und raffinierter Würze.
Probegröße 4 Beutel - Preis: 2,52€ je 20 Stück

Auf den Tee habe ich mich sehr gefreut - leider habe ich nur dieses Quartett bestehend aus vier verschiedenen Tees in meiner Glücksgrifftüte gefunden. Schade! Dieses Mal sind sehr viele Proben enthalten...



frei SENSITIV BALANCE KörperLotion

Pflegt und beruhigt sensible Haut

 

Die leichte frei SENSITIV BALANCE KörperLotion ist die reinste Entspannung für sensible Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt nichts als ein beruhigtes, gut versorgtes Gefühl. Die Kombination aus Pflanzenölen und Urea stärkt die natürliche Hautbarriere, Aloe Vera spendet Feuchtigkeit. Panthenol beruhigt.
Originalgröße 200ml - Preis: 8,72€ je 100ml

Ich liebe frei Produkte. Im letzten Winter hatte ich für meine trockene Haut eine ganz tolle Lotion von frei. Meinen Testbericht könnt ihr *hier* nachlesen.  



Posterisan protect Salbe

Wasserabweisender Schutz für die Haut bei Hämorrhiodenleiden

 

Medizinprodukt zur Linderung der Beschwerden bei Hämorrhoidenleiden und Vorbeugung eines Wiederauftretens akuter Hämorrhidenerkrankungen.
Probiergröße 10gr - Preis: 6,28€ je 25gr

Wieder eine Probiergröße... Aber mit dem Produkt kann ich auch nichts anfangen.



Eucerin DermoCapillaire Urea Shampoo

Beruhigung für die Kopfhaut

 

Befreit die Kopfhaut bon Spannungsgefühlen, reduziert die Feuchtigkeitsverluste der Haut, mindert den Juckreiz und Schützt die Kopfhaut vor Irritationen und weiterem Austrocknen. Ohne Silikone und Duftstoffe, alkaliseifenfrei.
Probiergröße 30ml - Preis: 10,77€ je 250ml

Wandert in die Kulturtasche für den nächsten Wochenendausflug. 


CAUDALIE RESVERATROL LIFT Serum

Definiert das Gesichtsoval neu, 3D modellierend

 

Das Resveratol Straffungsserum hilft, die Strukturen für eine jung aussehende Haut neu zu medellieren: Diese erscheint fester und vitaler, das Gesichtsoval wird neu gezeichnet. Für empfindliche Hauttypen.
Probiergröße 10ml - Preis: 48€ je 30ml

Zwei Mal Serum in einer Box? Nagut, einmal in klein für Unterwegs und einmal für Zuhause. Immerhin lässt sich mit dieser Probemenge schon ein guter Test machen.



Fazit

Der Warenwert der Originalprodukte der apo-rot Glücksgriffbox liegt mit 68,63€ über dem Einkaufspreis.
Im beiligenden Faltblatt ist der Wert mit über 81€ angegeben. Die Probiergrößen zu Bewerten ist aber merkwürdig und bei anderen Boxen nicht der Fall.
Diese Probiergrößen ziehen sich in dem Herbst Glücksgriff durch die ganze Box - sechs Originale zu sechs Proben.
Ein wirlicher Herbstbezug ist auch nicht zu erkennen... Dennoch eine interessant zusammengestellte Box.

Der nächste apo-rot Glücksgriff erscheint am 06.01.2016!
Umbedingt das Datum vormerken - die aktuelle Box war in weniger als einer Stunde ausverkauft!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen