Donnerstag, 23. Januar 2020

Fabletics Outfit

WERBUNG 

Huhu, 
Ich hatte Glück und habe ein sehr hochwertiges Set von Fabletics zugeschickt bekommen und möchte euch hiermit meine Meinung dazu mitteilen :)


Zuerst zur Hose, Gr. L fällt auch aus wie 40, allerdings habe ich fast überlegt, ob mir die 38 nicht auch passen würde, mir dann eine 38 in schwarz bestellt und festgestellt, dass die L bei 40 doch angemessen ist. Fällt aber halt wirklich so aus, nicht so eng wie man vermutet. Was toll ist, ist die Kompression und dass die Hose komplett dicht ist, egal in welcher Bewegung.


Das Top gefällt mir leider nicht, Größe M fällt aber tatsächlich aus wie M und hat gut gepasst. Das "gezippte" passt aber meiner Meinung nach nicht zum Laufen etc., da brauche ich was, was den Bauch kompressiert. Vielleicht gut zum Tanzen oder Freizeit. Für meinen Sport halt unpraktisch, gebe es meiner Schwester zum Yoga :)


Ich habe mir wie gesagt schon eine weitere Fabletics Hose bestellt und hatte noch nie bessere Leggings. 

Alle Infos zu den Sportsachen von Fabletics findet ihr hier: Https://www.fabletics.de/teamfabletics

 #fableticsDE #TeamFabletics #bylmeetsfabletics 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen