Sonntag, 7. September 2014

Schmucke Box - September 2014

Inzwischen ist es zwar schon ein paar Tage her - aber berichten muss ich euch dennoch davon:
Meine erste Schmucke Box von Fuchs und Elster Schmuck.
Ich muss schon sagen, die liebe Anne übertrifft sich jedes Mal selbst!





Die Box:


Die Schmucke Box erscheint einmal im Monat. Bei der Anmeldung können schon Wünsche angegeben werden. Anne erfragt jedes Mal ein paar kleine Details, um den Geschmack jedes einzelnen zu treffen und ganz individuelle Boxen zu versenden.

Die Verlosung der Boxen erfolgt über facebook. Im letzten Monat erschienen 20 dieser tollen Boxen - je 10 in Silber und 10 in Bronze. Wenn man Glück hat und zu den Auserwählten gehört, darf man sich die Box einfach über DaWanDa bestellen. Pünktlich zum Ende des Monats landete meine Schmucke Box in meinem Briefkasten.

Die Box kostet 20€ und beinhaltet mehrere selbstgemachte, individuelle Schmuckstücke, die die Kosten der Box vom Wert bei weitem übersteigen.

Die Septemberbox enthielt drei wunderschöne, individuelle Schmuckstücke mit einem Wert von insgesamt 40,70€, wobei das Porto nicht inbegriffen ist.





Kettenuhr "Naturstück"


große Kettenuhr an langer Kette, mit blüten- oder blattgefüllter Glaskugel (je nach Wunschfarbe: Rot - Rosenblätter / Grün - Frauenmantel / Blau - Kornblumenblüten) inklusive passender Ersatzbatterie, damit Du lange Freude an Deiner Uhr hast. Wert: 21,90€

Ich liebe diese Uhr, nicht zu klein, nicht zu schwer und an einer wunderbar von der Länge her passenden Kette. Schon für dieses einfach nur großartige Schmuckstück hat sich die Box gelohnt. Die Kornblumenblüten sind auch einfach perfekt - ich liebe diese kleinen blauen Blumen und sammel sie liebend gern am Feldrand <3






Mandala-Ohrclips


je nach Wunschfarbe mit rotem, grünen oder blauem Muster. Wert: 8,90€

Die Clips sind sehr leicht und drücken nicht am Ohr. Dennoch bin ich einfach kein Freund von Clips... Aber ich weiß schon, welches kleine Mädchen ohne Ohrlöcher sind über diese mit viel Liebe zum Detail gestallteten Ohrringe freuen wird =)






"Weiße Dahlie" - Armband


dank Deiner Wunschlänge individuell angepasst für Dein Handgelenk. Wert: 9,90€

Im ersten Moment dachte ich "hups, ist das zu kurz?!"... Aber falsch geguckt - auch wenn das Armband im ersten Moment zu kurz erscheint, passt es perfekt um mein Handgelenk. Nicht zu locker, nicht zu fest und ich bekomme es dank des Verschlusses sogar alleine zu. die Dahlien-Blüte ist wunderschön modeliert und das Armband wirkt sehr schön stimmig und dezent. Perfekt für den nächsten Auftritt im schlichten und eleganten Kleid.






Mein Fazit:



Eine wunderschöne - mit viel Liebe zum Detail gestaltete - Box. Es macht mir einfach nur Freude! Schon beim aus dem Brifkastenholen freute ich mich, weil alles so süß verpackt war.

Das Auspacken war für mich kleine Elster - ich liebe seid meiner frühen Kindheit alles was glänzt und funkelt - ein wahrer Freudenschmaus.

Alles war sehr sorgfältig und wieder mit viel Liebe zum Detail verpackt, damit unterwegs auch ja nichts kaputt geht. Sogar eine persönliche Botschaft von Anne lag bei, einfach nur toll!

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder Glück habe und so eine wunderbare Box bekomme. Danke auch an Anne, die sich die ganze Zeit persönlich um einen kümmert. Man merkt sofort, dass diese Box auch für sie eine Herzensangelegenheit ist <3





 

1 Kommentar:

  1. Übrigens läuft die Anmeldung für die Oktoberbox von jetzt bis zum 13.09.!
    Also schnell mitmachen =)

    AntwortenLöschen