Sonntag, 31. August 2014

Nailart - New York


Heute hatte ich mal wieder richtig Lust, mir die Nägel hübsch zu machen. Heraus kam dieser amerikanische Traum in Pink.

 

Genutzte Produkte:


  • Anny LED Starter Kid
  • Anny LED Lack 910 LED gel base
  • Anny LED Lack 238 pink party
  • Anny LED Lack 930 LED gel finish
  • Maybelline New York ColorShow Nail Tattoo 01 NVC City-Scape




Mein Ergebnis:



Ist es nicht toll? Den LED Lack von Anny habe ich euch HIER schon einmal vorgestellt. Auch die Nail Tattoos von Maybelline ließen sich denkbar einfach auftragen: Auflegen, Anfeuchten, Abziehen. Quasi wie jedes andere Tattoo aus Kindergarten Zeiten.

Heraus kam diese pinke New Yorker Skyline... Da bekomme ich sofort Lust auf einen Shopping Trip nach NYC! Wer mag mit? =)
 
Mit Blitzlicht fotografiert.
Ohne Blitzlicht fotografiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen