Sonntag, 20. Juli 2014

Essence - Road Trip - Nail Polish mit Thermo Effect

In der vergangenen Woche habe ich ein halbes Rossmann leer gekauft, nun werde ich euch nach und nach von meinen Errungenschaften erzählen.

Als erstes musste ich unbedingt den hot - cold -thermo effect Lack von essence aus der Trend Edition Road Trip testen!





Das sagt Essence:

 

Auch auf Reisen dürfen Farben und Effekte auf den Nägeln nicht fehlen. Vier verschiedene Töne kommen mit vier unterschiedlichen Effekten: leather, asphalt, gasoline und thermo! Für einzigartige Steet-Styles!

04 My sweet Escape
 Thermo Changierender  Nagellack, der je nach Temperatur seine Farbe von beige zu orange ändert. 2 Schichten auftragen.



Mein Eindruck:


Zu dem Lack mit Thermo-Effekt konnte ich einfach nicht nein sagen. Die Farbe ist sehr glänzend und dennoch zurückhaltend, also durchaus Bürotauglich.

Der Lack verfügt über einen recht großen Pinsel, sodass er sich perfekt für das schnelle Auftragen eignet.  Die erste Schicht ist noch sehr durchscheinend, da der Lack auch recht flüssig ist. Er sollte sehr dünn aufgetragen werden, da er sonst beim Trocknen vom Nagel läuft.



Nach fünf Minuten habe ich die zweite Schicht aufgetragen. Diese ist wiederum sehr deckend. Das Ergebnis ist ein hochglänzender nudefabender Nagellack, der sehr gepflegt wirkt.



Um die Thermo-Farbänderung zu testen, habe ich mich aus der Sonne in den Keller begeben, doch es ist nichts passiert... Anschließend habe ich es mit Eiswasser probiert. Hier sieht man die Farbänderung sofort, der Nagel erstrahlt in einem kühlen Beige. Leider hält dieser Farbwechsel nur wenige Sekunden an...






Mein Fazit:


Der Lack ist in der zweiten Schicht sehr deckend und hochglänzend. Leider sehen meine Rillen recht ausgeprägt aus. Die Farbänderung ist auch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe... Vielleicht ist es aber auch einfach nur zu warm.

Dennoch ein sehr schöner Lack, insbesondere, wenn man das Preis-Leistungsverhäldnis beachtet.

Insgesamt hat der Lack aus der Road Trip Trend Edition von essence einen guten Eindruck auf mich gemacht =)


1 Kommentar:

  1. Den habe ich mir auch schon angeguckt aber ihn doch stehen gelassen, ich habe mir einfach schon so viel gekauft^^
    Ich habe mir im letzten Herbst auch einen Thermolack von essence gekauft. Der Effekt kommt auch zu kälteren Jahreszeiten besser rüber, da hat man eine Farbe wenn man draußen ist und eine andere Farbe wenn man sich in eine wärmere Umgebung begibt.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen