Mittwoch, 30. Juli 2014

Dresdner Essenz - Sprudelbad - Entspannung und Balance

Ich bin krank... Und was gibt es da schöneres, als ein entspannendes, heißes Bad? Gut, dass ich bei meinem letzten Rossmann-Besuch vorgesorgt habe, jetzt konnte ich das Sprudelbad Entspannung und Balance von Dresdner Essenz richtig genießen!




Das sagt der Hersteller:


Lassen Sie sich verführen von unserem exotisch-floral duftendem Sprudelbad ENTSPANNUNG & BALANCE. Mit Akkorden von Orchidee, Magnolie und Ebenholz finden Sie zu Entspannung und innerer Balance. Avovadoöl mit einem Intensiv-Pflegekomplex verhindern ein Austrocknen der Haut und fördern ihre natürliche Regeneration.





Mein Eindruck:


Der Geruch überzeugt mich schon im Rossmann - frisch und gleichzeitig wohlig beruhigend. So landete die 70g Sprudeltablette für 99ct in meinem Körbchen.



Die Verpackung lässt sich sogar mit nassen Händen sehr leicht öffnen. Die Tablette ist sehr groß und hat einen rosanen Farbton. Im Kontakt mit Wasser fängt diese sofort an zu sprudeln. Das Wasser wird hierbei rosa gefärbt und nimmt den tollen, leichten Geruch an. Gleichzeitig bildet sich ein feiner, weicher Schaum, der sehr angenehm auf der Haut ist.



Nach dem Baden fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an. Ich war nach dem warmen Bad mit dem tollen Duft und dem sanften Rosaton sehr entspannt. Die Tablette sprudelte über fünf Minuten vor sich hin. Sicher ist das in einem Wirlpool auch sehr schön *träum*






Mein Fazit:


Das Sprudelbad Entspannung und Balance erfüllte genau das, wofür es gemacht ist: es entpannt! Es gibt noch weitere Sorten von Dresdner Essenz, die ich in nächster Zeit unbedingt einmal testen mag.

- hoher Preis
-/+ leichte Rückstände am Wannenrand, die sich mit einem Lappen sehr leicht entfernen ließen
+ langer Sprudeleffekt
+ toller Duft
+ angenehmes Hautgefühl
+ schöne Wasserfärbung






2 Kommentare:

  1. Die muss ich mir wohl mal anschauen..ich liebe ja so tolle Badezusätze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist wirklich richtig toll! Ich freu mich schon auf die anderen =)

      Löschen