Freitag, 1. August 2014

Naildesign - Picknick Sommer Look

Es ist war - und Sommer! Was gibt es da schöneres, als ein gemütliches Picknick im Park oder am See mit Freunden? Ich habe dafür schon einmal ein bisschen vorgearbeitet:




Benutzete Produkte:


Zuerst habe ich meine Nägel mit der Feile aus dem Anny LED Set in Form gebracht. Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Feile mit zwei Seiten liebe und beinahe ausschließlich verwende!

Anschließend habe ich meine Nägel mit zwei Schichten Nail Polish mit Thermo Effect aus der Essence Road Trip LE in der Farbe 04 My Sweet Escape lackiert. Ich mag diese sommerlich leichte Farbe! Und es reicht schon, wenn man kurz ein paar Eiswürfel oder eine eisgekühlte Limo in der Hand hält, schon ändert sich die Farbe!

Anschließend habe ich noch eine Schicht Confetti Top Coat von Loreal Paris in der Farbe 929 Graffiti d´Amour auf den Ringfinger aufgetragen. Ein richtiger Eyecatcher, der den Blick immer wieder auf die Nägel zieht.





Mein Ergebnis:


Ich liebe diesen Look. Perfekt für ein entspanntes Picknick oder einen spontanen Grillabend - locker, leicht und verspielt. 

Was sagt Ihr? Wie gefällt euch mein Nail Design  Picknick-Sommer Look?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen