Freitag, 6. März 2015

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Punky

Hey ich bin's Maria!

Ich habe mir endlich mal wieder einen neuen Mascara zugelegt und wollte gleich darüber berichten :)

Den L'Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Punky Mascara:



Kurze Beschreibung: 

Punk ist mehr als ein Trend. Punk ist ein Statement! Es geht darum, Grenzen zu überschreiten, zu provozieren und die eigene Persönlichkeit zu zeigen – unabhängig von allen Konventionen. Punk ist angesagter denn je. Nicht nur Kleidung und Frisuren können eine Lebenshaltung transportieren – auch der individuell gestylte Augenaufschlag.
L'ORÉAL PARiS präsentiert MEGA VOLUME MISS MANGA PUNKY, die stylish texturierende Mascara für den ultimativen Punk Chic-Look: dynamisch, kühn, rebellisch.
 

Besonderheiten:

  • Für einen ganz besonderen, ausdrucksstarken Augenaufschlag
  • Für individuell gestylte Wimpern
  • Mit 360-Grad-Spiky-Effekt-Bürste

  • Anwendung:

    Schritt 1: Halten Sie die Mascara horizontal und tragen Sie die Textur großzügig auf. Beginnen Sie dicht beim Wimpernkranz und ziehen Sie das Bürstchen dann bis zu den Wimpernspitzen durch.
    Schritt 2: Halten Sie die Mascara vertikal, zwirbeln Sie die Wimpern mit der Spitze der Bürste und gruppieren Sie sie einzelne Wimpern-Strähnchen.
     

    Mein Ergebnis:

    Ich habe mich noch nicht ganz an die Anwendung gehalten (keine Zeit gehabt), aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Super ist, dass die Wimpern nicht verkleben und sehr schön verlängert werden. Ich habe leider kleine, dünne Wimpern und brauche Verlängerung. Kleinder Abzug beim "Volume" - bei mir war leider nicht viel mit Volumen. Aber ein deutlicher Unterschied vorher/nachher :) Ich kaufe ihn mir wieder :) Wahrscheinlich in Kombi mit einem zweiten Mascara.
     

    vorher/nachher:

     
     
     
     
     
     
     
     

     




     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen