Montag, 9. März 2015

Schmucke Box März


 
Einmal angefangen - und ich kann gar nicht mehr aufhören! Ich liebe die Schmucke Box einfach, daher habe ich auch im März wieder eine Box!



Die Box:


Die Schmucke-Box ist eine monatlich erscheinende Überraschungsbox mit Modeschmuck des Shops Fuchs und Elster (fuchs-und-elster.dawanda.com)

An jedem ersten Montag (gegen 19:00 Uhr), Donnerstag (gegen 16:00 Uhr) und Samstag (gegen 11:00 Uhr) eines Monats startet der Verkauf der Box für den Folgemonat über den Fuchs & Elster-Shop auf Dawanda.
Klicke dazu einfach auf den "Jetzt einkaufen"-Button auf der Hauptseite, und Du bekommst die noch verfügbaren Varianten der Box angezeigt.

Die Schmucke-Box gibt es bronze- oder silberfarben, jeweils als einzelne Box oder im 3-Monats-Abo.

In jeder Box enthalten sind in der Regel 3 Modeschmuck-Stücke aus dem Fuchs & Elster- Shop bzw. in dem Stil des Shops. Viele Schmuckstücke entwerfe ich erst speziell für die Box und stelle sie danach in den Shop. So kann man auch nochmal einzelne Schmuckstücke nachkaufen.

Auf der Produktseite der jeweilgen Box werden Fragen gestellt, die mir dabei helfen, die Box für Dich zu individualisieren. Bitte beantworte diese in der Kaufabwicklung, damit Deine Box auch zu Dir passt.

Die Boxen gibt es einzeln für jeweils 20 € versandkostenfrei oder im 3-Monats-Abo für 57 € versandkostenfrei zu kaufen. Sie beinhalten immer mindestens den doppelten Wert an Schmuck plus Versandkosten.

Versendet werden die Boxen immer alle gleichzeitig zu Beginn des Folgemonats.
  





Meine März-Box:


Windrosen - Ohrhänger

mit Vintage-Windrosenmotiv unter Glas 
10,90€

Mein absolutes Lieblingsstück aus dieser Box - diese Ohrringe sind einfach wunderschön! Die recht großen und dennoch leichten Hänger sind ein echter Hingucker - sogar auf Arbeit wurde ich auf diese individuellen Ohrringe angesprochen.





Blüten im Haar - Haarnadeln

4er-Set Haarnadeln mit Deinen Wunschblütenblättern von der roten Rose, gelben Ringelblume oder der blauen Kornblume.
 18,90€

Ich habe mich für die Variante mit Kornblumen entschieden. Aus den vorangegangenen Boxen habe ich bereits die passenden Ohrringe und eine Ketten-Uhr. Leider ist die Uhr in Bronze, aber ich werde versuchen, sie in der neu entstandenen Tausbörse für die Schmuckstücke der Box auf Facebook zu tauschen.
Auf jeden Fall sind es hochwertig gearbeitete, wunderschöne Haarnadeln, welche spätestens zur kommenden Geburtstags- und Hochzeitssaison ihren Einsatz finden werden.






Glastropfen-Kette

in deiner Wunschlänge mit deiner Wunschfarbe: Rosa, Gelb, Blau, Rot oder Grün
10,90€

Ein schlichte und gleichzeitig schicke, elegante Kette, die einfach nur hübsch ist - perfekt für jeden Tag. Eine Kollegin mit bereits passenden Ohrringen (ein Erbstück) schaute sie beim ersten Tragen an und wollte sie gleich haben. Natrlich habe ich es Ihr - in Hinblick auf Ihren baldigen Geburtstag - nicht verraten, wo ich das Schmuckstück her habe. Ich weiß aber schon, wer sich bald riesig über sein Geburtstagsgeschenk freuen wird =)





Mein Fazit:


Der Warenwert dieser Box liegt mit 40,70€ über dem versprochenen, doppelten Schmuckwert des Einkaufpreises. Die Schmuckstücke lassen mein kleines Elsterherz höher schlagen - ich liebe es einfach, wenn dieses kleine Paket im Briefkasten steckt. Ich kann mich immer kaum zurückhalten, es sofort und auf der Stelle auszupacken.

Anne hat sich wieder große Mühe gegeben, diese Schmuckstücke zu gestallten und zu produzieren. Man sieht sofort, dass es sich nicht um billige Massenware, sondern um individuelle, liebevoll hergestellte Einzelstücke handelt.

Lediglich eine Beschwerde, liebe Anne, möchte ich an dieser Stelle los werden:
Die Luftfolie außenrum geht gar nicht - die lässt sich gar nicht kaputt ploppen! Dabei mache ich das doch soooo gerne (^-^)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    ich freu mich sehr über Deinen begeisterten Bericht! Es ist einfach toll, dass Dir die Box so eine Freude bereiten kann - Auftrag erfüllt! :D
    Nur hoffentlich liest Deine Kollegin hier nicht mit? ;)

    Ich muss mal schauen, ob es irgendwo "plopbarere" Folie gibt. Ist mir nicht aufgefallen, dass sie sich schlecht knallen lässt...das versuch ich wohl nur, wenn ich was auspacke, nicht wenn ich etwas einpacke :D Dennoch bin ich froh, dass dies das einzige Manko an der März-Box ist *schmunzel*
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen