Freitag, 20. März 2015

Milford Tee Vielfalt

Liebe Grüße aus Berlin von Maria :)

Ich hatte die Ehre Milford Tees mit Familie und Freunden zu teilen. 


Insgesamt 32 Teesorten hat die Marke MILFORD in ihrem Sortiment – darunter sowohl beliebte Klassiker als auch moderne Varianten.  

Die Testphase:

Zuerst habe ich mit meiner Familie zusammen den Tee probiert. Alle waren positiv überrascht, weil sie Milford schon kannten, aber noch nie wirklich probiert hatten.
Danach waren meine Freunde und Kollegen an der Reihe. Hier waren auch alle sehr zufrieden. Unterschiede habe ich vor allem zwischen Männern und Frauen gemerkt - Männer wollten gleich nur Waldmeister probieren (sind keine Tee-Trinker) und Frauen wollten vor allem Johannisbeere probieren. Vom Geschmack her kam Waldmeister dann auch bei den Männern und Johannisbeere bei den Frauen am besten an :)

Mein Ergebnis:

 Ingwer: Ich liebe Ingwer-Tee und so auch diesen von Milford. Ein Spritzer Zitrone hinzu und fertig ist der Hustensaft. Negatives -

Waldmeister: Positive Überraschung dieser speziellen Sorte. Riecht total lecker ist aber trotzen ein Kräutertee. Leicht süßes Aroma. Negativ: Geschmackssache.

Johannisbeere: Auch mein Liebling neben Ingwer. Kam sehr gut bei allen weiblichen Testern an. Sehr fruchtig und riecht einfach lecker. Negativ: für große Tassen besser 2 Beutel um den vollen Geschmack zu bekommen.

Früchtetraum: Bei mir Platz 5/5, weil er leider nichts besonderes ist. Früchtetee ist in Ordnung. Negativ: Kein Unterschied zu anderen Früchtetees festgestellt.

Monsteralarm: Sehr leckerer Früchtetee. Ich muss zugeben ich trinke ihn wahrscheinlich schon wegen der Verpackung so gerne :) Würde ihn wieder kaufen. Negativ: ich weiß nicht so recht was das "aromatisiert" heißt.


FAZIT

Probiert die Milford Tees ;) Preislich mit 1,79 / 28 sehr gut aufgestellt. Besonders empfehle ich Johannisbeere und Waldmeister zu probieren. Den Früchtetee würde ich eher nicht kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen