Donnerstag, 21. August 2014

Fa - Frozen fruities Cooling Summer Edition

Schon morgens habe ich neuerdings immer richtig Lust auf einen leckeren Cocktail, woran das nur liegen kann...

Mhh...

Sicher an der neuen Cooling Summer Edition von Fa Frozen Fruities =)








Das sagt der Hersteller:



Genießen Sie das besonders frische Hautgefühl mit dem Fa Frozen Fruities Duschgel!

Das erste Frozen Fruities Duschgel mit einer besonders milden Formel mit Mehtohl kühlt Körper und Haut.

Das Duschgel mit dem inspirierenden Duft von Chilled Appeltini und Himbeer Daiquri erfrischt und belebt die Sinne.

- ph Hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt





Das sage ich:



Ich liebe den Duft - die Farbe - und das Hautgefühl. Beide Duschgels sind sehr cremig und riechen einfach super lecker.

Morgens sorgt das Menthol für einen angenehmen frischekick. Anfangs hatte ich bedenken, da ich sehr empfindliche Haut habe. Besonders nach der Rasur war ich sehr skeptisch - aber meine Befürchtungen haben sich als unbegründet herausgestellt: Kein Brennen, kein Jucken, kein Austrocknen.

Der Geruch ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Einmal lecker nach Appeltini, einmal fruchtig nach Himbeer Daiquiri. Den Himbeerduft finde ich glatt noch eine klitze kleines bisschen besser.







Mein Fazit:



Insgesamt ein perfektes Sommerduschgel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Da es sich um eine Sommer-Edition handelt, habe ich mich großzügig damit eingedeckt. Der nächste Winterurlaub in den Süden kommt bestimmt, da muss man ja vorbereitet sein =)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen