Mittwoch, 23. April 2014

DM Lieblinge Box - April 2014



Die letzte der drei DM Lieblinge Boxen ist heute auch endlich bei mir angekommen - so ein gebrochener Fuß ist beim Shoppen schon ziemlich hinderlich... Aber jetzt ist sie ja endlich da. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal auch wieder klappt!!!



Der April macht, was er will?


"Ganz egal ob es im April noch mal schneit, stürmt oder einfach herrlich die Sonne scheint: Bei den neuen dm-Lieblingen ist für jedes Wetter was dabei!"


Hier der Inhalt:

 

Himmlisch gut schlafen

febreze Set&Refresh
sleep serenity
Nachttisch Duftdepot
Entspannter Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang.
Stück 3,95€ 

Ich habe es schon im Schlafzimmer zu stehen und finde den Duft sehr angenehm und entspannend. Ein ausführlicher Post folgt.



Es läuft glatt

Balea
Warmwachs Roll-on, 100ml
Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.
100ml 4,95€

Ich bin schon sehr gespannt, wie gut es funktioniert und werde es in kürze ausprobieren =)
 

Gut zu Fuß

Compeed
Blasenpflaster, 5 Stück
Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe vera.
5 Stück 4,45€

Ich liebe die Blasenpflaster und habe immer welche in der Handtasche. Für mich hat sich die Box schon mit den Pflastern gelohnt =) 
 

Eine brillante Idee

Signal
EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE
Zahncreme, 75ml
Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß Ihrer Zähne zurückzugewinnen.
75ml 2,55€

  Zahncreme kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Ob sie hält, was sie verspricht? Ich werde berichten ;)
 

Küsschen für die Sonne

SUNDANCE
Transparentes Sonnenspray, 150ml
Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20.
150ml 3,95€

Der Hauptgrund, warum ich Sonnencreme nicht leiden kann - es klebt und hinterlässt einen lästigen Film. Ich bin gespannt, ob es hiermit besser ist! 
 


Ergebnis:

Die Box für 5€ hat einen Warenwert von 19,85€. Es ist nicht die beste Box in dem Abo, aber die vorherigen waren ja auch nicht mehr zu übertreffen. Insgesamt wieder eine gelungene Zusammenstellung. Ich freue mich schon, die Produkte auszuprobieren!


2 Kommentare: