Freitag, 18. April 2014

Essence - colour & go

Kurz vor Ostern wird es Zeit für ein passendes Nagel-Designe:



Die Lacke:


"die colour & go nail polishes mit gel-shine-finish garantieren einen hochintensiven glanz und die extrem kurze trocknungszeit zaubert im nu perfekt lackierte fingernägel. die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das auftragen so noch einfacher. das 8ml-fläschchen kommt im coolen essence-design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen kappe der jeweiligen nagellackfarbe."


Das Designe:


Ich habe für mein Designe die Farben 137 wanna be your sunshine und 138 L.O.L verwendet. Die Farben lassen sich sehr gut auftragen, in der zweiten Schicht sind sie auch sehr deckend.

Passend dazu habe ich Sticker für Ostereier verwendet. Leider sind sie doch größer aus gedacht, aber besser als nichts ^^


Mein Ergebnis:







Mein Fazit:


Ich liebe die Farben!!! Schön knallig, deckend und schnelltrocknend. Leider hält der Lack nicht sehr lange. Bereits nach einem Tag habe ich lauter Kratzer im Lack =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen