Samstag, 26. April 2014

Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel

 

Heute ist mir bei Einkaufen der Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel ins Auge gestochen. Letztens habe ich ihn schon mal in der Werbung gesehen, aber leider gab es ihn im Laden dann doch nicht. Heute ist er sofort in mein Körbchen gewandert =)

 

Die Flasche sticht sofort ins Auge. Knallig Rot und schön geformt. Besonders interessant fand ich den Verschluss - kein Korken, wie üblich, sondern ein ähh Bierflaschenverschluss.

Also beim nächsten Picknick den Flaschenöffner/Feuerzeug/etc. nicht vergessen!

 

Der Geschmack ist wunderbar. Rotkäppchen Sekt mit einem Schuss Granatapfelsaft. Eigentlich bin ich kein großer Granatapfelfan, jedoch ist der Fruchtanteil sehr angenehm. Weder zu stark, noch zu schwach. Halt genau richtig!

Für mich ein perfektes Sommergetränk.

 

Für die Flasche habe ich 4,95€ bezahlt. Eigentlich ziemlich viel, aber es hat sich gelohnt. Vier Rotweingläser haben sich gut füllen lassen.

Der Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel ist für mich wunderbar süffig und sehr gut für laue Sommerabende. Nächstes Mal wird sich ein ganzer Katon in mein Körbchen stellen =)

1 Kommentar:

  1. :D jamm jamm

    4,95 ist schon okay, Jules Mumm ist vergleichsweise viel teurer ...

    ich komm dich ja besuchen :p

    AntwortenLöschen