Samstag, 31. Mai 2014

Essence - go, go, goal!


 Freut Ihr Euch auch schon so auf die WM? Eigentlich bin ich ja kein allzu großer Fußballfan (20 Mann die nem Ball hinterher rennen und sich bei der kleinsten Berührung in todesqualen über den Rasen rollen...) ABER: Zur WM bin ich natürlich für unsere Jungs =)

Gestern habe ich schon die ersten Sachen gefunden =)



Das sagt essence:


go go goal

tooor, tooor! endlich ist es wieder soweit – im sommer 2014 ist wm-zeit und alle augen blicken mit spannung nach brasilien! essence sorgt im juni 2014 mit der neuen trend edition „go go goal“ für jede menge fußball-stimmung. ob beim gemeinsamen public viewing mit stadionatmosphäre, einer spaßigen fußball-gartenparty mit barbecue oder in gemütlicher runde vor dem heimischen fernseher – wo auch immer das nächste top-spiel geschaut wird, die perfekte fan-ausstattung bietet essence.
die produkte sind nicht nur cool, super praktisch und absolut fanmeilen-tauglich sondern passen auch perfekt zum trikot der deutschen nationalelf. neben dem beliebten fanstift in landesfarben sind die einzigartigen must-haves dieser trend edition die individuellen papierwimpern im fußball-design, die body-tattoos mit tollen soccer-motiven sowie die clips in schwarz-rot-gelb zum aufpeppen jedes fan-outfits.
let`s kick it… mit essence!



Meine Errungenschaften:


Bei mir sind sofort das Handgel und die Nagelsticker im Körbchen gelandet. Den Schwarz-Rot-Goldenen Lack hatte ich zwar auch in der Hand, aber eigentlich habe ich die Farben alle schon ^^



Ich halte jeden 11 Meter Handgel:


Ich glaube, mich könnte man durchaus als Süchtig nach Handgel bezeichnen... In jeder Handtasche, im Auto, im Büro - überall steht ein Fläschchen davon rum. Das neue von essence finde ich total toll für die WM:



Über das Produkt:


hands up! so einfach wie nie und auf jeder fanmeile einsatzbereit: mit diesem hand gel werden die hände ohne wasser und seife gründlich sauber und erhalten zudem einen leichten, frischen duft. als optisches highlight mit runden schwarz-rot-gold-partikeln in der textur. auf geht's, deutschland schieß ein tor!
erhältlich in 01 all you need is loeve.


Meine Meinung:


Einfach zu toll! all you need ist loeve ^^ 
Das Gel fühlt sich angenehm kühl auf der Hand an und riecht dezent und frisch nach Zitrone. Die schwarz-rot-goldenen Partikel sorge dafür, dass auch ohne Seife und Schrubben selbst grober Dreck wie von selbst verschwindet. Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung sauber an. Leider entzieht es etwas Feuchtigkeit, sodass ich das Bedürfnis habe, meine Hände einzucremen. Damit ist das Gel nicht als Ersatz für Wasser und Seife, aber zum schnellen Säubern zwischendurch, zum Beispiel auf der Fanmeile, ist es perfekt =)







Klebe dich zum Sieg Sticker:


Perfekt fürs Büro und den Alltag: Nicht zu groß, dennoch im tollen Deutschland-Designe! Dazu ein paar ausgefallene Ideen und nicht nur die "normalen" Deutschlandflaggen. Perfekt für jeden, der die deutschen Jungs lieber dezent unterstützt!



 

Über das Produkt:


anpfiff für kreative nail- und body-styles! mit den fan-aufklebern lassen sich haut und nägel im handumdrehen zu sportlichen hinguckern gestalten. einfach ein motiv auswählen, vorsichtig von der folie abziehen, auf der gewünschten hautpartie platzieren und ankleben. für langanhaltende nagel-designs die sticker mit klarlack fixieren – so hält der jubel doppelt lange!
erhältlich in 01 jogis eleven.

 Meine Meinung:


Also ich werde mir die Sticker wohl nur auf die Nägel kleben. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber bis zur WM ist es ja nicht mehr weit! Ich freu mich schon total drauf. Allgemein sind die Sticker von essense immer sehr gut, kleben ausreichend und halten lange. Ich hoffe, dass es bei diesen nicht anders ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen