Montag, 5. Mai 2014

ISANA - Küchenseife

Wer kennt es nicht? Da kocht mal lecker Essen und die Hände riechen trotz Waschen selbst nach Stunden noch wie frisch geschnittene Zwiebeln, Knoblauch und Co...

Direkt zwischen Gerbara und Basilikum auf dem Fensterbrett vor der Spüle steht hier gegen mein kleines Küchenwunder, welches ich euch heute gerne einmal vorstellen mag:
Die Küchenseife von ISANA.



Produktinfo:


Küchenseife

Geruchs-Neutralisierend
Pflegende Reinigung - Tag für Tag

Wirkung und Pflege
Die ISANA Küchenseife geruchs-neutralisierend mit Pink Grapefruit-Öl umhüllt Ihre Hände beim Reinigen mit einem angenehm fruchtigen Duft. Unliebsame Küchengerüche, wie Fisch-, Zwiebel- oder Knoblauchgeruch, werden gemindert. Zugleich hilft die spezielle Wirkkombination mit Glycerin Ihre Hände zart und geschmeidig zu halten.

Hautverträglichkeit
ph-hautfreundlich - dermatologisch bestätigt



Mein Eindruck:


Ich liebte den Geruch der Seife von Anfang an. Er ist herrlich frisch und fruchtig! Zu Beginn glaubte ich nicht an die Wirksamkeit, wurde aber schnell eines besseren belehrt: Die unangenehmen Gerüche, die, wie ich finde, eine Ewigkeit nach dem Kochen an den Händen kleben, werden sofort gemindert. Insbesondere nach dem Schneiden von Zwiebeln oder Knoblauch ist der Effekt sehr gut. Aber auch bei anderen Sachen, wie zum Beispiel Silage (Kuhfutter) oder anderen schlechten Gerüchen, leistet die ISANA Küchenseife ganze Arbeit. Gleichzeitig hinterlässt sie ein tolles Hautgefühl und diesen wunderbaren Duft!



Fazit:


Die ISANA Küchenseife ist ein fester Bestandteil meiner Küche und ich werde sie nicht wieder hergeben! Preislich unschlagbar, Wirkung sehr gut und Geruch einfach nur toll. Auch wenn mein Verlobter der Meinung ist, dass Silage besser riecht, liebe ich sie =)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen