Montag, 12. Mai 2014

PiCK UP ! - Café Latte

Letztens stand ganz überraschend die Postfrau vor der Tür. "Post von Bahlsen" begrüßte Sie mich zwinkernd. Ganz perplex nahm ich das Päckchen entgegen... die haben doch geschrieben, dass ich nicht zu den Testern gehöre... Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
Die Freude über die "Auszeit Deluxe" war dennoch riesig!

Eine Packung mit je fünf Riegeln.



Der Inhalt:


"Herzlichen Glückwunsch, du hast erfolgreich bei unserer "Auszeit Deluxe" auf Facebook mitgemacht: Dir ist unser neuer PiCK UP ! Café Latte ins Netz gegangen. Damit bist du einer von 1000 exklusiven Testern und darfst den neuen Volltreffer zur Fußball WM 2014 in Brasilien als einer der Ersten auspacken!

Für den Test haben wir dir 20 leckere Riegel den neuen Coffee Kicks und eine stylische PiCK UP! Sonnenbrille ins Paket gelegt."

Auch wenn das Wetter nicht mitspielt: Bobby mit cooler Sonnenbrille und PiCK UP! Café Latte =)



Der PiCK UP!:


Natürlich konnte ich es gar nicht erwarten, die neue Sorte zu probieren! Schnell die Kaffee-Maschine angestellt und noch ein Bild mit Bobby gemacht, ran ging es ans Testessen.

Gleich nach dem Öffnen der Verpackung kam mir ein leichter Kaffeegeruch entgegen, gepaart mit dem Duft von Keks und Schokolade. Sofort lief mir das Wasser im Mund zusammen. 

Der Keks an sich ist bei weitem nicht so dunkel wie abgebildet, hat ehr eine Milchkaffee Farbe - wie passend ^^ Dazu enthält er gemahlenen Kaffee.

Die Milchschokolade ist mir einer weißen Milchcreme gefüllt und schmeckt sehr lecker nach Milch und Kaffee.

Milchschokolade mit Milchcremefüllung.


Mein echter Kaffee war noch gar nicht fertig, da hatte ich den Keks schon verputzt. Super lecker, am liebsten hätte ich gleich den nächsten gegessen.

Gut zu sehen - der gemahlene Kaffee im Keks.




Mein Fazit:


Der neue PiCK UP ! Café Latte ist einfach nur lecker! Zwar haut er mit ~140kcal auch ziemlich rein, aber der tolle Geschmack macht es wieder gut. Mein Verlobter und ein paar Freunde, die ihn auch schon probiert haben, fanden ihn sehr lecker.

Für mich ein perfekter Nachmittagssnack =)

Bobby wollte auch naschen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen