Freitag, 9. Mai 2014

Wellness&Beauty - Dusch- und Badecreme Vanille-Extrakt und Sesamöl


Im Moment lässt mich das Wetter ein bisschen durchhängen... Sonnenschein, Regen, Regen, Wolken, Sturm, Regen - und das im Mai!!! Da kam der Produkttest-Coupon von Rossmann gerade recht und ich könnte mir ein schön heißes Bad mit der Dusch- und Badecreme Vanille-Extrakt und Sesamöl von Wellness&Beauty.




Das Produkt:

 Wellness&Beauty Dusch- und Badecreme mit echtem Vanille-Extrakt und Sesamöl.

Wirkung und Pflege:
Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die zart duftende Dusch- und Badecreme reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut.




Mein Eindruck:


Die Flasche sah im ersten Moment recht klein aus. Schon beim Öffnen des Klick-Verschlusses verströmte sich sofort ein angenehmes, nicht künstlich wirkendes Vanille-Aroma. Der Sesam-Duft verschwindet fast gänzlich und ist nur bei genauem Schnuppern zu erahnen. Durch die kleine Öffnung lässt sich die Badecreme sehr gut dosieren - kein langes drücken oder gar ein Blup. 

Leider bildet sich kaum Schaum im Wasser, dabei liebe ich doch eigentlich gerade den so. Das bisschen Schaum, was sich gebildet hat, verflog leider auch sehr schnell. Dafür duftet das Wasser angenehm nach echter Vanille. 

Nach dem Baden fühlte sich meine Haut kein bisschen trocken oder spannig an. Ganz im Gegenteil, sie ist wie mit einer ganz dünnen Ölschicht überzogen. Selbst jetzt, fünf Stunden später, fühlt sie sich noch sehr weich, aber ein bisschen Ölig an. Auch der Geruch schwirrt mir noch immer in der Nase!




Mein Fazit:


Obwohl ich anfangs dem Sesamöl skeptisch gegenüber stand, finde ich die Duftkombination sehr gelungen. Einziger Minuspunkt ist der Schaum, der sich beinahe gar nicht gebildet hat. Dafür fühlt sich die Haut sehr gepflegt und geschmeidig an. Neben der Dusch- und Badecreme Vanille-Extrakt und Sesamöl gibt es noch einige andere Variationen von Wellness&Beauty, die ich demnächst gerne ausprobieren mag =)

 
Kaum Schaum - dafür ein toller Duft und ein Herz <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen