Samstag, 10. Mai 2014

Rival de Loop - Colour Star Gel Like LE

Bei meinem letzten Rossmannbesuch sind mir diese beiden Lacke sofort ins Auge gefallen und ich muss sagen, ich LIEBE die Colour Star Gel Like Lacke!

Ergebnis: Glänzende, tolle Farbe!



Das Produkt:


" Colour Star Gel Like Nagellack

Die beiden Gel Like Nagellacke in angesagten Trendfarben sorgen - wie der Name schon sagt - für einen Gel-Look auf den Fingernägeln. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen. "

Breiter Pinsel für schnelles Auftragen.




Mein Eindruck:


Die Farben wirken schon in der Flasche sensationell toll. Die Konsistenz ist sehr angenehm - nicht zu fest und nicht zu flüssig. Durch den breiten Pinsel lassen sie sich schnell auftragen - zumindest auf meinen Nägeln. Bei einer Freundin mir sehr kleinen Nägeln war es ein bisschen umständlich. Die erste Schicht ist zwar farblich ok, allerdings noch nicht deckend. Nach der zweiten Schicht sieht es aber ganz anders aus. Tolle, deckende Farbe die einen wunderbaren Glanz hat. Die Trocknungszeit ist normal und nach dem Trocknen bilden sich nicht allzu schnell Kratzer oder Abdrücke. Am zweiten Tag sind zwar schon ein paar kleine Macken vorhanden, aber bei meinem Tagesablauf ist das eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Dennoch sieht der Lack noch gut aus.

Erste Schicht, farbe ok, aber nicht deckend.




Mein Fazit:


+ guter Preis
+ tolle Farben
+ gute Haltbarkeit

- bei kleinen Nägeln ist der Pinsel sehr breit

Ich kann den Rival de Loop Colour Star Gel Like Nagellack nur weiterempfehlen =)

Tolles Ergebnis, glänzende Farben. Ein echter Hingucker.




 

1 Kommentar:

  1. Die sehen sehr gut aus. Ich stand schon immer mal davor aber jetzt wo ich die auf deinen Nägeln sehe..
    Ich werde wohl noch mal schauen müssen ;)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen