Sonntag, 4. Mai 2014

Garnier Miracle Skin Cream

Heute ein Bericht von Maria :)

Mit meiner aktuellen Ausgabe der Glamour erhielt ich eine Probe der Garnier Miracle Skin Cream und bin so begeistert, dass ich heute darüber berichten möchte.

 


Produktinfo:
 
Die Anti-Age-Pflege, die die Haut verwandelt – ab dem 1. Kontakt
Mit der Miracle Skin Cream hat Garnier eine Gesichtspflege entwickelt, die als Anti-Age-Pflege nicht nur langfristig die Zeichen der Hautalterung bekämpft, sondern die Haut ab dem 1. Kontakt verwandelt – in einen ebenmäßigen und strahlenden Teint.

Selbstanpassende Formel
Die neuartige Anti-Age-Formel der Miracle Skin Cream basiert auf sieben Anti-Age-Wirkstoffen.
Gemeinsam mit dem integrierten Lichtschutzfaktor 20 sorgen die Wirkstoffe für einen intensiven Anti-Age-Effekt.

Hinzu kommt die besondere KPT-Technologie, mit Pigmenten angereicherte Microkapseln: Die Pigmente verleihen sofortige Ebenmäßigkeit und das in den Microkapseln enthaltene, aktivierende Konzentrat sorgt für sofortige Strahlkraft.

Sofortige Wirkung
Die Haut wirkt makellos und 24H mit Feuchtigkeit versorgt.

Langanhaltende Wirkung
Falten und Flecken werden gemildert und die Hautqualität langfristig verbessert. 




Die Produkte:

 
Garnier Miracle Skin Cream Tag
Die Garnier Miracle Skin Cream wurde als spezielle Anti-Age-Gesichtspflege entwickelt, die die Haut nicht nur langanhaltend von den Zeichen der Zeit befreit, sondern das Hautbild direkt beim 1. Hautkontakt positiv verwandelt.

Garnier Miracle Skin Cream Auge
Die Garnier Miracle Skin Cream Auge schützt das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 und zaubert im Handumdrehen eine ebenmäßige und strahlende Haut.



 

Meine Eindrücke:

Die Garnier Miracle Skin Cream hat einen leichten, erfrischenden Duft und die gleiche Konsistenz wie vergleichbar normale Tages-Gesichtscreme. Dadurch lässt sie sich super auftragen.

Zunächst war ich skeptisch, weil ich schon beim Auftragen bemerkt habe, dass sich die Creme bräunlich verfärbt. Das hatte ich schon bei anderen Produkten, die ich dann leider wieder "abschminken" musste, um nich zu künstlich braun auszusehen. Das ist hier gar nicht der Fall. Die Creme passt sich perfekt der Haut an! Garnier's Versprechen mit den Microperlen wurde erfüllt.


Ein weiterer Punkt wo ich sehr zufrieden bin ist die Feuchtigkeit. Meine Mischhaut ist nicht einfach, da sie schnell trocken ist und schuppt. Meine Haut fühlt sich mit der Creme gut an und nicht etwa ausgetrocknet wie bei Make-Up oder getönten Cremes.


Mein Ergebnis:


Zunächst der Blick in den Spiegel:
An dieser Stelle bin ich begeistert. Die Creme passt sich super an und ich habe einen gleichmäßigen Teint. Kleine Sommersprossen werden ausgeglichen und Augenringe werden überspielt. Die Haut ist weder zu hell noch braun und man erhält auch keine - ich sage mal Make-Up - Ränder.
 

Dann das Gefühl:
Meine Haut fühlt sich schön an, klebt nicht, ist nicht trocken. Ob der Anti-Aging-Effekt natürlich langzeitig eintritt, kann ich noch nicht sagen ;) 


Einen Abzug gibt es bei der Haltbarkeit - nach ein paar Stunden unterwegs / auf Arbeit würde ich am liebsten wieder cremen oder zu meinem Puder greifen.

Ich habe mir die Creme jetzt schon in der 50ml Größe gekauft und werde sie auch weiterhin verwenden, da ich auch kein Make-Up Fan bin und lieber ein natürliches Hautbild zeige :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen