Montag, 24. März 2014

Blistex - Happy Lips Mango

Ich komme einfach NIE an dem Regal mit der Lippenpflege vorbei. Diesmal ist der Blistex Happy Lips Mango in meinem Körbchen gelandet.



Infotext:


"Egal, wo du bist oder was Du tust - Du bist auf jeden Moment vorbereitet. Mit Blistex Happy Lips.

Happy Lips Mango von Blistex ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte Lippen: der besondere Feuchtigkeits- und Sonnenschutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Mango-Duft, den man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist du einfach spürbr besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen.

Mehr Pflege. Mehr Spaß. Mit Blistex Happy Lips."


Meine Meinung:


Seit vier Tagen ist der Blistex Happy Lips Mango nun mein treuer Begleiter. Der durchsichtige Verschluss mit dem Blistex Aufdruck wirkt genauso sommerlich leicht, wie der angenehme Geruch, der einem gleich nach dem Befreien aus der Verpackung entgegenschlägt.

Die Formel des weißlich durchsichtigen Lippenbalsams ist angenehm weich, verschmiert aber nicht beim Auftragen. Er zieht schnell ein, sodass bereits nach kurzer Zeit keine Ränder an Gläsern und Co. mehr zurück bleiben. Der Geschmack überzeugt nicht nur mich, sondern auch meinem Verlobten. Es erinnert leicht an Mango, ohne zu süß zu sein, sodass ich es immer ablecke. Die Lippen fühlen sich weich und gut gepflegt an. Dieses Gefühl hält auch über einige Stunden an.

Alles in allen kann ich den Blistex Happy Lips Mango nur weiteremfehlen. Er ist binnen kürzester Zeit mein stendiger Begleiter geworden (fast so wichtig wie mein Handy ^^). Beim nächsten Mal landet auf jeden Fall auch die Erdbeer Variante in meinem Körbchen!

2 Kommentare:

  1. Ich habe den mit Erdbeer gekauft und bin regelrecht ABHÄNGIG. Geb mir noch eine Woche und ich habe ihn aufgegessen ...

    Ob das dann so gut für die Lippen ist frage ich mich allerdings noch ;)

    AntwortenLöschen