Freitag, 28. März 2014

Weltbild Gewinn - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Schon vor ein paar Tagen habe ich auf Facebook erfahren, dass ich im Weltbild-Gewinnspiel gewonnen hätte. Heute ist mein Gewinn eingetroffen und ich habe mich riesig über das Buch gefreut:

 


Jonas Jonasson: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"


Schon einige Male hatte ich das Buch in der Hand. Umso mehr freue ich mich, dass Buch jetzt gewonnen zu haben. 
Mit 413 Seiten ist es schon ziemlich dick. Durch die Größe A5 und das hochwertige Papier ist das Buch sehr schwer. Dennoch liegt es beim Lesen gut in der Hand. Der Preis liegt bei 14,99 Euro. Ich freue mich schon auf das Lesen =)


Der Klappentext:


Allan Karlsson wird hundert Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch er steigt kurzerhand aus dem Fenster (im Erdgeschoss) und verschwindet (zum Bahnhof) - und schon bald steht das ganze Land wegen seiner Flucht auf dem Kopf.



DANKE


Ich freue mich schon riesig, das Buch zu lesen. Ein ausführlicher Bericht wird folgen. Danke für den Gewinn, liebes Weltbild-Team =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen