Mittwoch, 19. März 2014

NIVEA IN-DUSCH BODY MILK KAKAO & MILCH

In meiner dm Lieblinge Box war die Nivea IN-DUSCHE BODY MILK  Kakao & Milch enthalten. Perfekter Zeitpunkt, denn meine "alte" IN-DUSCHE BODY LOTION war gerade leer.


Produktbeschreibung:

Die NIVEA In-Dusch Body Milk mit Kakao-Butter:
Die neue Art sich schnell und einfach einzucremen.

  1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
  2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein.
  3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
  4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen! Hinterlässt keine Rückstände im Handtuch.
Nasse Haut kann die pflegende Formal leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mir einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig!


Meine Meinung:

Als erstes fällt der angenehme Kakao-Geruch auf. Eigentlich bin ich bei diesen Duftrichtungen immer vorsichtig - diese Variante hätte ich mir definitiv selbst nicht gekauft.

Doch da der Geruch nicht allzu stark ist, ist er sehr angenehm. Die Body Milk lässt sich auf der nassen Haut sehr leicht verteilen und fühlt sich angenehm warm an. Bereits vor dem Abduschen entsteht ein sehr weiches, gepflegtes Hautgefühl, dass auch hinterher anhält. Wie versprochen bleiben keine Rückstände im Handtuch oder an der Kleidung zurück. Auch die Kakao-Note verfliegt recht schnell, sodass man nicht den ganzen Tag Heißhunger auf Schokolade hat.

Die Packunggröße ist mit 250ml recht klein. Zumindest ich verbrauche immer eine ganze Menge von der Body Milk, sodass ich wohl gerade so drei Wochen damit auskomme. Allerdings gibt es ja auch die größeren Abmessungen mit 400ml zu kaufen.

Ich werde mir die In-Dusch Body Milk auf jeden Fall auch selbst kaufen und weiterhin verwenden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen