Mittwoch, 26. März 2014

CATRICE - LE Million Brilliance

Beim letzten Rossmann-Besuch ist unbemerkt von meinem Freund ein neuer Nagellack im Körbchen gelandet. Grün und Glitzer? Da konnte ich einfach nicht wiederstehen!




Der Lack:


Der Luxury Lacquers von CATRICE COSMETICS ist ein Nagellack für einen luxuriösen 3D Glitter Effekt mit ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbe.  Die limite Edition CO3 Glitterama soll in zwei Schichten aufgetragen werden. In der Flasche sind 10ml enthalten.




Das Auftragen:


Durch den runden Pinsel lässt sich der Lack sehr leicht und schnell auf den Nägeln verteilen. Die Glitzerpatikel haften gut am Nagel.



Die erste Schicht habe ich ca. fünf Minuten trocknen lassen. Das Ergebnis war noch etwas nüchtern, aber schon interessant.



Die zweite Schicht habe ich gut zehn Minuten trocknen lassen. Leider war sie noch nicht richtig trocken, sodass ich an gleich blanke Stellen durch das Verschieben der Glitzerpatikel hatte.



Das Ergebnis:


Nach zwei Schichten deckt der Lack bereits recht gut. Die unterschiedlich großen Glitzerpatikel und die grün-schimmernde Grundfarbe sorgen für ein schönes Ergebnis.





Mein Fazit:


Die zweite Schicht des Lackes braucht leider sehr lange, um auszuhärten. Daher habe ich einige unschöne blanke Stellen auf den Nägeln. Abhilfe schafft aber eine nachträgliche aufgetragene, dritte Schicht. Mit drei Schichten finde ich auch das Farbergebnis besser.

Dennoch würde ich mir auch eine zweite Farbe des Lackes kaufen. Als Überlack ist er sicher auch gut zu gebrauchen, außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen