Dienstag, 18. März 2014

p2 All Light Studio

Wie bereits berichtet, war in meiner dm Lieblige Box März der p2 All Light Studio Nagellack enthalten. Ich hatte Glück und die echt tolle Farbe 020 wet watermelon gehört nun mir.








 

Die Anwendung:

Step 1:
Der schnelltrocknende All Light UV Base Coat für p2 UV-Nagellack sorgt für eine optimale Haltbarkeit: 1x auftragen und 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen lassen oder 90 Sekunden zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.

Step 2:
Den All Light UV Nail Polish 2x auftragen und jede Schicht für 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen lassen oder 90 Sekunden zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.

Step3:
Für ein beeindruckendes Hochglanz-Finish und optimale Haltbarkeit den All Light UV Top Coat 1x auftragen und mindestens 10 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen lassen oder für 3 bis 5 Minuten zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.

Schonendes Ablösen:
Einfach normalen oder acetonfreien Nagellack-Entferner verwenden.


Mein Ergebnis:

 


Ich habe die ANNY-LED-Lampe zum Trocknen des Lacks verwendet und war sehr enttäuscht... Er wollte einfach nicht richtig trockenen werden. Erst dachte ich, dass es an meiner Lampe liegt, aber andere User haben das Gleiche berichtet.

Die Farbe 020 wet watermelon hingegen ist echt total schön. Ein kräftiger Sommerton, der Apettit auf mehr macht.

Den Unterlack habe ich solo nochmal ausprobiert. Nach ca. fünf Minuten unter meiner UV-Lampe war er dann doch komplett ausgehärtet und eignet sich hervorragend auch als Unterlack für andere Lacke.

Vom Ablösen den Lackes war ich hingegen begeistert. So eine kräftige Farbe geht normalerweise etwas schwieriger runter. Diese aber gar nicht! Eine Runde gedreht und ab war alles ohne Rückstände!

Ich werde den Lack auf jeden Fall nochmals im natürlichen Licht testen. Allerdings warte ich, bis wirklich Sonne scheint. Im Moment ist ja alles trist und grau, da trocknet der Lack sicher nie...

Fazit:


Also wär viel Zeit mitbringt, um den Laxk aushärten zu lassen, für den ist er sicher sehr geeignet. Die Deckkraft und die Farben sind toll und die Haltbarkeit auch in Ordnung. Und da er sich sehr leicht ablösen lässt, stellt er eine gute Alternative zu klassischem UV-Lack da. Besonders für Anfänger bietet er sich daher an.





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen